Ausbildung in Teilzeit Kauffrau / Kaufmann für Dialogmarketing, Schweinfurt

Nächster Ausbildungsstart ist am 31. August 2017.
Die Ausbildung findet an unserem Standort in Schweinfurt statt.

Eine perfekte Ausbildung für Azubis, die Talent für den Kundenkontakt mitbringen und gleichzeitig beispielsweise ein eigenes Kind oder einen pflegebedüftigen Angehörigen betreuen.

 

Ihre Aufgabe

  • Ausbildung mit Fokus auf den Kundenservice für die HypoVereinsbank, eine der führenden Großbanken in Deutschland
  • Modernes Banking vorrangig übers Telefon, aber auch E-Mail, Chat und Internet
  • Ausbildung in allen für den Kundenservice relevanten Tätigkeiten, zum Beispiel Telefonbanking, Terminvereinbarungen, Beauskunftung und Vertrieb von Bankdienstleistungen
  • Individuelle Spezialisierung im 3. Ausbildungsjahr zur Vorbereitung auf einen Direkteinstieg nach Ende der Ausbildung
  • Eine Teilzeitvereinbarung ist nach erfolgreich bestandener Probezeit auf Azubiwunsch jederzeit mit kurzem Vorlauf möglich, wenn Sie beispielsweise ein eigenes Kind oder einen pflegebedürftigen Angehörigen betreuen

Ihr Profil

  • Schulabschluss mindestens Mittlere Reife oder guter qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Gutes Ausdrucksvermögen und Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt
  • Freude am Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnologie
  • Einsatzbereitschaft und Engagement

Wir bieten

  • Einführungsseminar mit rund 250 neuen Azubis der UniCredit
  • Regelmäßige Fach- und Persönlichkeitstrainings in der Azubigruppe
  • Individuelle Begleitung und Förderung durch kompetente Ansprechpartner
  • Gutes Gehalt und 30 Tage Urlaub
  • Übernahmegarantie für gute Azubis
  • Für Mitarbeiterkinder von 6 Monaten bis 12 Jahren betriebliche Kindertagesstätte im Haus. Diese können Sie während Arbeits- und Berufsschulzeiten kostenlos nutzen.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Unser Bewerbungsbogen zeigt Ihnen sofort,
welche Informationen für uns wichtig sind und garantiert Ihnen eine zeitnahe Bearbeitung.