Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Dialogmarketing, Schweinfurt

Nächster Ausbildungsstart ist im September 2018.
Die Ausbildung findet an unserem Standort in Schweinfurt statt.

Ihre Aufgabe

  • Ausbildung mit Fokus auf den Kundenservice für die HypoVereinsbank, eine der führenden Großbanken in Deutschland
  • Modernes Banking vorrangig übers Telefon, aber auch E-Mail, Chat und Internet
  • Ausbildung in allen für den Kundenservice relevanten Tätigkeiten, zum Beispiel Telefonbanking, Terminvereinbarungen, Beauskunftung und Vertrieb von Bankdienstleistungen
  • Individuelle Spezialisierung im 3. Ausbildungsjahr zur Vorbereitung auf einen Direkteinstieg nach Ende der Ausbildung

Ihr Profil

  • Schulabschluss mindestens Mittlere Reife oder guter qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Gutes Ausdrucksvermögen und Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt
  • Freude am Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnologie
  • Einsatzbereitschaft und Engagement

Wir bieten

  • Einführungsseminar mit rund 250 neuen Azubis der UniCredit
  • Regelmäßige Fach- und Persönlichkeitstrainings in der Azubigruppe
  • Individuelle Begleitung und Förderung durch kompetente Ansprechpartner
  • Gutes Gehalt und 30 Tage Urlaub
  • Übernahmegarantie für gute Azubis

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Unser Bewerbungsbogen zeigt Ihnen sofort,
welche Informationen für uns wichtig sind und garantiert Ihnen eine zeitnahe Bearbeitung.