Serviceberater im Nachtdienst (m/w), München

 

Ihre Aufgabe

  • Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank, vorwiegend in den Nachtschichten
  • Beantwortung von Kunden- und Betreueranfragen zum Thema Kreditkarten
  • Entgegennahme, Bearbeitung und gegebenenfalls Weiterleitung von Aufträgen an weitere Ansprechpartner
  • Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen
  • Vereinbarung von Terminen und Rückrufterminen für die Bankbetreuer

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrung im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
  • Bereitschaft zu überwiegender Tätigkeit in den Nachtschichten

Wir bieten

  • Teilzeit-Tätigkeit mit 25 Wochenstunden
  • Professionelle Schulung und Einarbeitung
  • Für Studenten interessante Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
  • 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Vergünstigtes MVV-Jobticket

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Unser Bewerbungsbogen zeigt Ihnen sofort,
welche Informationen für uns wichtig sind und garantiert Ihnen eine zeitnahe Bearbeitung.