Serviceberater (m/w) in Teilzeit, Schweinfurt

im telefonischen Kundenkontakt mit 20-35 Stunden/Woche.

Ihre Aufgabe

  • Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
  • Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
  • Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
  • Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
  • Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten

Wir bieten

  • Teilzeit-Tätigkeit mit 20 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
  • Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
  • 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
  • Flexible Kombination aus Tages-, Abend- und Wochenendschichten
  • Für Mitarbeiterkinder kostenfreie betriebliche Kindertagesstätte im Haus
Die Stelle ist vorerst befristet. Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Unser Bewerbungsbogen zeigt Ihnen sofort,
welche Informationen für uns wichtig sind und garantiert Ihnen eine zeitnahe Bearbeitung.