Serviceberater_in, Wien

Ihre Aufgabe

  • Kundenservice (via Telefon, E-Mail, Chat) im Auftrag der UniCredit Bank Austria AG
  • Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
  • Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenbetreuer der UniCredit Bank Austria AG
  • Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Teilzeit-Tätigkeit mit 20-35 Wochenstunden (im Einzelfall auch Vollzeit möglich) je nach persönlichem Wunsch
  • Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
  • Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetraining zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (privat nutzbar)
  • Flexible Kombination von Tages-, Abend- und Wochenendschichten
  • Für Studierende gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
  • Zentrale Lage in Wien am Austria Campus (Nähe Praterstern), sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem
  • Ein kollektivvertraglliches Bruttoeinkommen ab EUR 1.584,07 (40 Stunden/Woche) je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
  • Zusätzlich wird ein leistungsabhängiger Bonus gezahlt