Ihre Aufgabe
- Kundenservice (via Telefon, E-Mail, Chat) im Auftrag der UniCredit Bank Austria AG
- Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
- Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenbetreuer der UniCredit Bank Austria AG
- Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
Ihr Profil
- Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
- Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
- Sicherer Umgang mit PC und Internet
- Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Teilzeit-Tätigkeit mit 20-35 Wochenstunden (im Einzelfall auch Vollzeit möglich) je nach persönlichem Wunsch
- Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
- Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetraining zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (privat nutzbar)
- Flexible Kombination von Tages-, Abend- und Wochenendschichten
- Für Studierende gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
- Zentrale Lage in Wien am Austria Campus (Nähe Praterstern), sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem
- Ein kollektivvertraglliches Bruttoeinkommen ab EUR 1.633,18 (40 Stunden/Woche) je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
- Zusätzlich wird ein leistungsabhängiger Bonus gezahlt