im telefonischen Kundenkontakt mit 20 bis 35 Stunden/Woche.
Ihre Aufgabe
- Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
- Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
- Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
- Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
- Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen
Ihr Profil
- Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
- Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
- Sicherer Umgang mit PC und Internet
- Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
Wir bieten
- Teilzeit-Tätigkeit mit 20 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
- Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
- Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
- 30 Tage bezahlten Jahresurlaub + zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
- Flexible Kombination aus Tages-, Abend- und Wochenendschichten
- Für Mitarbeiterkinder kostenfreie betriebliche Kindertagesstätte im Haus
- Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
Die Stelle ist vorerst befristet. Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.