Serviceberater_in im Nachtdienst, München

im telefonischen Kundenkontakt mit 20-35 Stunden/Woche.

Ihre Aufgabe

  • Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank, vorwiegend in den Nachtschichten
  • Beantwortung von Kunden- und Betreueranfragen zum Thema Kredit- und Kontokarten
  • Entgegennahme, Bearbeitung und gegebenenfalls Weiterleitung von Aufträgen an weitere Ansprechpartner
  • Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen
  • Vereinbarung von Terminen und Rückrufterminen für die Bankbetreuer

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrung im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
  • Bereitschaft zur überwiegenden Tätigkeit in den Nachtschichten

Wir bieten

  • Teilzeit-Tätigkeit mit bis zu 35 Wochenstunden
  • Professionelle Schulung und Einarbeitung
  • Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
  • 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Für Mitarbeiterkinder kostenfreie betriebliche Kindertagesstätte im Haus
  • Vergünstigtes MVV-Jobticket
  • Cafeteria im Haus
  • Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet.
Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.