Serviceberater (m/w) in Teilzeit, Schweinfurt

im telefonischen Kundenkontakt mit 20-35 Stunden/Woche.

Ihre Aufgabe

  • Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
  • Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
  • Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
  • Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
  • Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten

Wir bieten

  • Teilzeit-Tätigkeit mit 20 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
  • Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
  • 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
  • Flexible Kombination aus Tages-, Abend- und Wochenendschichten
  • Für Mitarbeiterkinder kostenfreie betriebliche Kindertagesstätte im Haus
Die Stelle ist vorerst befristet. Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.