Serviceberater_in, München (m/w/d)

 

im telefonischen Kundenkontakt, 15 bis 35 Stunden/Woche.

Ihre Aufgabe

  • Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
  • Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
  • Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
  • Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
  • Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeitsergebnisse
  • Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten

Wir bieten

  • Teilzeit-Tätigkeit mit 15 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
  • Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
  • Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
  • Flexible Kombination aus Tages- und Abendschichten
  • 30 Tage bezahlten Jahresurlaub + zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
  • Für Studenten gute Kombinationsmöglichkeiten mit dem Studium
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Vergünstigtes MVV-Jobticket
  • Bezuschusste Kantine
  • Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
  • Nutzung von Vorteilsangeboten im Sport- und Gesundheitsbereich (z.Bsp. GymPass, Jobrad)

Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.