Ein Job sollte zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passen – nicht umgekehrt

Wir wissen, dass Sie ganz individuelle Wünsche sowie verschiedene private und berufliche Verpflichtungen haben. Daher ist es uns wichtig, Ihnen eine möglichst hohe Flexibilität zu bieten.

Wenn Sie bei uns als Serviceberater arbeiten planen wir Ihre Arbeitstage gemeinsam mit Ihnen immer für rund 4 Wochen im Voraus. Und da wir bis zu 24 Stunden pro Tag für die Kunden von HypoVereinsbank und Bank Austria als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, können Sie bei uns auch abends und am Wochenende arbeiten.

Der Direkteinstieg ist bei uns in der UniCredit Direct Services unabhängig davon möglich, was Sie bisher beruflich gemacht haben. Uns ist wichtig, was Sie können – und wollen. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind genauso willkommen wie Vollprofis. Für den erfolgreichen Einstieg bei uns werden unsere Trainer und Ihre neuen Kollegen alles daran setzen, um Ihnen den Start zu erleichtern.

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Ihr Direkteinstieg als Serviceberater im Kundenservice

  • Job mit Zukunft
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Schulung und Weiterbildung
  • Bezahlter Urlaub
  • Tolles Arbeitsklima


Wir sind uns sicher, dass wir für Sie den Job haben, der zu Ihnen passt

Hauptjob

Suchen Sie einen Job, den Sie als Hauptjob ausüben? Bei uns heißt das allerdings selten "9-to-5", also morgens bis abends, Montag bis Freitag. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel auch mal in den Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten.

Teilzeitjob

Wenn Sie nach einer Familienpause wieder in den Beruf einsteigen wollen, ein Studium absolvieren oder andere Verpflichtungen haben, bieten wir Ihnen gerne auch einen Teilzeitjob an. Wir richten uns dabei in der Stundenzahl soweit möglich nach Ihrem Wunsch. Und falls sich Ihre persönliche Lebenssituation einmal ändert, finden wir gemeinsam Möglichkeiten, Ihre Arbeitszeit anzupassen.

Zweitjob

Sind Sie selbstständig oder arbeiten schon anderweitig für einige Stunden pro Woche? Auch als Zweitjob eignet sich die Tätigkeit eines Serviceberaters bei uns optimal. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir beide Jobs unter einen Hut bringen können.

Job mit Zukunft

Wir sind ein fester Bestandteil der Strategie von HypoVereinsbank und Bank Austria.

Die HypoVereinsbank und die Bank Austria sind führende Großbanken in Deutschland und Österreich und Teil der UniCredit, einer der großen europäischen Bankengruppen. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der HypoVereinsbank unterstützen wir beide Banken im Bereich Multikanalmanagement.

Wir sind dabei der direkte Ansprechpartner für Kunden über Telefon, E-Mail, Internet und Chat. Egal auf welchem Weg und zu welcher Uhrzeit ein Kunde seine Bank erreichen will, wir sind für ihn da. In Zeiten, in denen es für Kunden immer wichtiger wird, ihre Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs über mobile Endgeräte zu tätigen, sind wir für die Bank ein wichtiger Partner und gestalten die Zukunft aktiv mit.

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Flexible Arbeitszeiten

Jeder Mensch ist anders. Wir stellen uns so gut wie möglich darauf ein.

Unsere Öffnungszeiten gehen weit über das hinaus, was Sie von einer Bank gewohnt sind. Egal ob München, London oder New York – wo auch immer sich ein Kunde der HypoVereinsbank oder Bank Austria gerade aufhält: Wenn er ein Anliegen hat, sind wir für ihn da. Das bedeutet, dass wir manche Services auch abends bzw. sogar rund um die Uhr anbieten, an sieben Tagen die Woche, an 365 Tagen im Jahr.

Für Sie als Mitarbeiter heißt das aber auch, dass Sie eine viel größere zeitliche Flexibilität haben im Vergleich zu vielen anderen Jobs. Die meisten Mitarbeiter arbeiten bei uns von Montag bis Samstag und maximal bis 20 Uhr. Doch neben den klassischen Bürozeiten haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, abends und am Wochenende zu arbeiten. An den Standorten München und Wien funktioniert das sogar nachts.

Vor Ihrem Start bei uns entscheiden Sie, wie viele Stunden pro Woche Sie arbeiten wollen. Gemeinsam mit Ihnen versuchen wir dann, Ihre tägliche Arbeitszeit optimal anhand Ihrer persönlichen Präferenzen zu planen – und das immer mindestens einen Monat im Voraus.

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Schulung und Weiterbildung

Wir sorgen dafür, dass Sie persönlich und fachlich wachsen.

Wir wissen, dass viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns mit einem geringen Spezialwissen im Finanzbereich starten. Für uns ist das aber kein Problem. Uns ist es eher wichtig, dass sich niemand durch die vielen neuen Eindrücke erschlagen fühlt.

Deshalb starten Sie Ihre Tätigkeit bei uns immer gemeinsam mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen mit einer ausführlichen Schulung. Darüber hinaus werden Sie auch direkt am Arbeitsplatz durch Ihre Führungskraft und erfahrene Mitarbeiter auf die Tätigkeit vorbereitet.

Ihre erste Schulung ist dabei nur der Anfang: Jeder neue Schritt wird durch Trainings und Einarbeitung begleitet. So sind Sie auf neue Herausforderungen immer bestens vorbereitet. Unser Ziel ist es dabei, Sie nicht nur fit für den Job zu machen, sondern Ihnen gleichzeitig eine Perspektive für Ihre stetige fachliche und persönliche Entwicklung zu geben.

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Bezahlter Urlaub

Bei uns hat jeder Mitarbeiter den gleichen Urlaubsanspruch. Was Sie damit machen, ist allein Ihre Sache.

Arbeiten und Geld verdienen ist wichtig – Freizeit aber auch. Sei es um sich anderen Projekten und Tätigkeiten zu widmen, mit der Familie in den wohlverdienten Urlaub zu fliegen oder einfach nur, um die Sonnentage auf dem heimischen Balkon zu genießen – Ihr Urlaub ist Ihnen sicher. Wir wollen dabei so fair wie möglich sein. Deshalb bekommen Sie bei uns die selbe Anzahl an Urlaubstagen wie Ihre Kolleginnen und Kollegen – selbstverständlich bei voller Bezahlung.

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Tolles Arbeitsklima

Ein tolles Team aus Kollegen und Führungskräften sorgt dafür, dass Sie sich als Mitarbeiter bei uns wirklich wohl fühlen.

Wir sind stolz darauf, dass neben Dialogmarketing- und Bankkaufleuten auch viele Leute mit kunterbunten Lebensläufen gerne bei uns arbeiten. Ob Eltern mit Kind, selbstständiger IT-Berater oder Rocker mit Tattoo und Piercing, die UniCredit Direct Services hat viele Gesichter. Und wie so oft im Leben kommt es auf die Mischung an.

Wir achten dabei nicht ausschließlich darauf, welche Erfahrungen Sie bereits im Kundenservice oder Finanzbereich gemacht haben. Kommunikative und aufgeschlossene Leute mit Leidenschaft für den Kunden werden bei uns glücklich, ganz egal wo und was Sie davor gearbeitet haben.

Ihre neuen Kollegen und Ihr zukünftiger Team Manager werden ihr Bestes geben, damit der Begriff "Tolles Arbeitsklima" nicht nur ein leeres Versprechen bleibt.

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