Mit dem Telefon hat alles begonnen, als wir in den 90er Jahren für Bankkunden marktbestimmende Services wie Telefon- und Wertpapier-Banking eingeführt haben.
Heute sind unsere Leistungen im telefonischen Kundenservice deutlich umfangreicher und schon lange fester Bestandteil der Kundenbetreuung von HypoVereinsbank und Bank Austria.
Wir sind nicht nur Telefonzentrale der beteiligten Banken, wir übernehmen auch die Telefone der Kundenberater der Bank, wenn sich diese gerade in einem Gespräch befinden. Unsere Serviceberater lösen die meisten Kundenanliegen direkt, vermitteln Kontakte und vereinbaren Termine. So erreicht der Kunde immer einen kompetenten Ansprechpartner – egal auf welcher Telefonnummer er anruft.
Zusätzlich gibt es eine Reihe von spezialisierten Teams, die schnell und unkompliziert bei komplexeren Anliegen helfen. Spezialisten beauskunften zum Beispiel Fragen rund um das Onlinebanking oder zu Kreditkarten oder bieten Direktabschlüsse zu verschiedenen Bankdienstleistungen an. Um dringliche Anfragen – wie z.B. den Verlust einer Kreditkarte – immer sofort lösen zu können, bieten wir unsere Services teilweise rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr an.